Ein Löwe ist eingezogen

By Nicole | Pferde ab 4 Jahre

Leon, 4,5 jähriger PRE (Kuschel-) Hengst

Aber von Anfang an:
Irgendwann im Frühling sah ich dieses Bild von dem Grauen und ein 9 sec. kurzes Video und BAM…WOW dachte ich, der gefällt.
Da ich jedeoch schon beruflich jeden Tag mehrere Stunden im Sattel verbringe verwarf ich meine Gedanken an dieses Pferd ganz ganz schnell, den ich wollte kein eigenes Pferd mehr (nur unser Pony von den Kindern sollte bleiben).
Irgendwie, warum auch immer habe ich dann zu dem Züchter Kontakt aufgenommen. Als der Züchter dann mal in Deutschland war kam er uns besuchen, es war ein sehr netter Kontakt der auch nach dem Besuch noch anhielt.

Vor ca. 3,5 Monaten kam dann eine Mail vom dem Züchter, ob ich Leon nicht doch haben will. BENG, da war er wieder dieser Gedanke. Irgendwie war es ohne eigenes Pferd im eigenen Stall ja schon komisch. Ich habe mit ein paar engen Bekannten gesprochen…alles abgewogen und konnte nicht nein sagen.

Nun ist er da mein kleiner Löwe. Muss ja zugeben, ich war schon ein wenig leichtsinnig, den ich kannte das Pferd ja nur vom Video und ein paar Bildern (und ich würde es immer wieder tun)
Fühlt sich sauwohl mit seinem Ponykumpel im Offenstall und den Transport von Spanien hat er GsD auch gut überstanden.

Hier die ersten Bilder ein paar Tage nach seiner Ankunft aus Spanien und das erste mal reiten ( er war nur ganz leicht angeritten)

(61) comments

Add Your Reply
>