Misty – mein spanischer Isi

By Misty | Pferde ab 4 Jahre

Misty – mein spanischer Isi

Mit diesem Titel seit ihr bestimmt schon neugierig geworden.

Ich möchte euch auch nicht lange auf die Folter spannen, sondern euch herzlich begrüssen in meinem Ausbildungstagebuch über mein Pony und mich.

Zu uns:

Ich bin noch keine 20, habe mein Pony seit einem halben Jahr und bin sehr glücklich mit ihm.

Ich habe mit ihm tupfgenau das gefunden, was ich gesucht habe (das dauerte seeehr lange….)

Misty ist wie im Titel steht, ein Mix zwischen einem

Andalusier und Isländer

Seine Mama ist Isländer, sein Papa ein Andalusier.

Was machen wir?

Wir reiten viel aus, gehen regelmässig in die Dressurstunde und geniessen zusammen das Leben.

Ausserdem machen wir viel Bodenarbeit und etwas Tricktraining.

Misty kann nach einem halben Jahr noch nicht viel, aber es gibt doch schon das eine oder andere.

Zum Beispiel kann er Frisbee spielen… Hier ein link zu einem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=968AGVWi6R0

Hier gibt es ausserdem eine kleine Zusammenfassung unserer ersten sechs Monate, damit ihr uns etwas besser kennen lernt, da ich ziemlich neu angemeldet bin in diesem Forum.

So seht ihr unseren aktuellen Stand und ich werde mein Tagebuch nun anfangen, und immer wieder neue Fotos, Berichte und Videos bringen.

http://www.youtube.com/watch?v=4jX7ktCcck0

Ich hoffe, es sind viele von euch dabei und verfogen uns regelmässig.

(30) comments

Add Your Reply
>