Sedeño – ein Zwerg wird erwachsen….

By dunikowsky | Pferde ab 4 Jahre

Huhu,

da ich ja bei meiner Wiedervorstellung so nett nach Fotos gefragt wurde, habe ich am Wochenende mal die Kamera geschwungen – allerdings muss ich das mit gleichzeitig Longieren und Fotografieren noch etwas üben, glaube ich….

Da der alte Sedeño-Thread ja weg ist, aber zuerst nochmal ein paar alte Fotos, um die Entwicklung zu zeigen!

Kurz nach dem Kauf im März 2006, damals angeblich – man fängt dann ja an, gewisse Dinge zu hintergragen – 4 Jahre alt, roh und frisch kastriert:

Ca. 2 Monate später nach schlimmen Kastrationskomplikationen und 10-tägigem Klinikaufenthalt:

Letztes Jahr im Frühling:

und dann gestern!

Wie man sieht, dehnt er sich noch nicht wirklich an den Zügel und kommt mir gerade auch wieder etwas auf die innere Schulter, das sieht aber durchaus auch schonmal anders aus, wenn ich mit meiner Aufmerksamkeit nicht beim Fotografieren, sondern wirklich bei ihm bin (und statt Kamera eine Peitsche in der Hand habe….). Zeigt aber dadurch auch ganz gut die Problematik bei diesem Pferd und woran wir das letzte Jahr gearbeitet haben – und immer noch arbeiten: Stellung und Biegung, weg von der inneren Schulter, Dehnungshaltung. Trotzdem bin ich hin und weg, wenn ich sehe, wie er sich über das Jahr verändert hat!!

lg, Silke

(91) comments

Add Your Reply
>