Nachdem ich mich ja nun vorgestellt habe, möchte ich dasselbe für mein pferd machen.

Er ist ein wallach, wird im Juni 7 Jahre alt und ist wie ich es erst im Nachhinein erfahren habe eine Kreuzung aus Haflinger (Mutter) und Hannoveraner (V:Rosentau, VV:Rubinstein). Manche machen schon komische sachen, aber es ist ja noch etwas ganz gutes bei rausgekommen :wacko: .

ich besitze ihn jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten und wir sind schon recht gut zusammengewachsen. im moment ist er sehr freudig bei der arbeit, geht gut vorwärts und paßt gut auf, was ich von ihm möchte. das war nicht von anfang an so. er war recht triebig, was sich aber nun dank einem jahr kontinuierlichem aufbautraining und konsequetem reiten deutlich verbessert hat. manchmal stand ihm auch sein haflinger-sturkopf im weg…

im moment habe ich nur ältere bilder, muß mal wieder neue machen. aber hier schon mal ein kleiner einblick.

freue mich auch über jegliche kommentare und bin kritikfähig…

(26) comments

Add Your Reply
>