also hier ist Niclas….
er ist nun 10 Jahre alt (so in dem Dreh) hat keine Papiere und ist ein Barock Pinto Hengst. Er ist 1,60m und sieht sehr imposant aus. Er ist stur, lieb, cool und faul. Er wurde 6jährig angeritten und war anfangs auch recht gut. Mit der Zeit haben sich seine körperlichen Defizite (Gebäude/Character) bemerkbar gemacht. Man muss immer wieder 2 Schritte zurück, bevor man einen Schritt weiter kann. Quadrillen liebt er. Da gibt er Alles. Turnierprüfungen findet er öde und zeigt dies auch (Ausdruck dann gar keiner vorhanden). Momentan befindet er sich auf gutem L-Niveau mit Sprung zu M (wenn der fliegende mal klappt). Piaffe ist schon ganz gut (Takt sehr gut, muss sich nur noch mehr setzen, dies ist aber schwer, weil ihm sein “vorwärts” fehlt). Also generell fehlt Niclas der Vorwärtsdrang. Aber dafür kann man echt alles mögliche mit ihm anstellen. Er ist ein Knuddelbär:) So, hier nun Bilder…..

(54) comments

Add Your Reply
>