Hallo,
heute möchte ich auch mal ein Pferd vorstellen – mein absolutes Lieblingspferd.

Tryggur ist ein 12-jähriger Islandwallach. Er ist seit 7,5 Jahren bei uns. Als ich ihn bekam war er noch recht roh und oft sehr schreckhaft und ein bißchen unberechenbar.
Wir haben eine ganze Weile gebraucht, bis wir begonnen haben uns zu verstehen. Bevor wir so weit waren mussten wir beide uns ziemlich zusammenraufen. Aber jeder Tag der Arbeit hat sich geloht.
Heute ist er ein temperamentvolles, aber immer sehr leicht zu regulierendes Pferd mit dem ich einfach alles machen kann.

Mit diesem Wallach hab ich wirklich mein Traumpferd gefunden und ich hoffe, dass er noch lange gesund und munter bleibt.

Mein kleiner als Fohlen

Auch heute hat er noch ein bißchen ein Baybace

Tölten kann er immer

An der Haltung arbeiten wir noch

Galoppieren kann er auch ein bißchen

Er hat auch ganz ordentlichen Rennpass und guten Trab, aber da find ich grad keine Fotos.

(23) comments

Add Your Reply
>