Hallo!

Nun werde ich endlich mal mein Pferd vorstellen.

Lestat wird im Mai 2008, 10 Jahre und ist auch diese Zeit in meinem Besitz. Er fällt unter Sächsisches Warmblut.

V: Liberator (Holsteiner)

M: Dalwida (Edles Warmblut) / MV: Dorado 2699 (Edles Warmblut)

Die Mutter war meine früher Reitbeteiligung und das Fohlen habe ich dann ein halbes Jahr nach der Geburt gekauft. Bei der Geburt konnte ich leider nicht dabei sein, da er mitten in der Nacht kam und ich zur Schule musste, da durfte ich nicht in der Nacht in den Stall.

Das ist Lestat (Rufname Leo) mit 9 Tagen.

Das sind wir, als er ca. 4 Jahre alt war. Der Sommer war so heiß, da tut eine Erfrischung einfach gut. Wir haben ein ganz paar Seen in der Nähe, wo es möglich ist mit den Pferden rein zu gehen.

Das sind wir vor ca. 3 Jahren. Ist auch mein Avatar.

Ist auch vor ca. 3 Jahren aufgenommen. Leider etwas verschwommen, ist vom Foto eingescannt.

So sieht er jetzt aus. (Das bin nicht ich, da musste eine junge Frau aus dem Stall herhalten.)

Beim Spielen am Sattelhalter. (Der quietsch so schön und macht alle wahnsinnig. 😀 )

Und auf der Suche nach seiner Freundin gegenüber.

Dies ist ein kurzer Einblick in das Leben meines Pferdes.

Katrin S.

(4) comments

Add Your Reply
>