Nachdem ich wiederholt darauf angesprochen wurde, dass ich unser Trainingstagebuch hier veröffentlichen soll, obwohl es englisch ist (weil kopiert von der AND-Seite), werde ich das tun. Natürlich können Fragen und Anmerkungen auf deutsch gestellt werden. 😉

An einigen Stellen werden einige Beiträge ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen sein, da ich natürlich nur meine eigenen Beiträge und nicht die Antworten der anderen Forums-Mitglieder hier reinstellen kann.

Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Tagebuch beginne, ob ich eine Zusammenfassung des letzten halben Jahres schreibe oder einfach da anfange zu schreiben, wo wir gerade sind… dann dachte ich mir aber, dass für einige hier ja gerade die Anfänge unserer Arbeit interessant sein werden. Also habe ich mich entschieden, alles zu posten. Wer am letzten halben Jahr nicht interessiert ist, sondern nur die aktuellen Beiträge lesen will, der kann einfach die ersten Seiten überspringen.

Sooooo, ich fange jetzt an zu kopieren… 🙂

(37) comments

Add Your Reply
>