Rate this post

So dann will ich meinem Wüstenkind auch mal eine eigene Box aufmachen 🙂

Sein Name ist Malik und er ist ein reinägyptischer 7 jähriger Vollblutaraberwallach, der auf den Tag genau schon wieder ein Jahr lang zu meinem Leben gehört :herz:
Seit ungefähr zwei Monaten steht er bei einem Trainer der ihm die fehlende Grundausbildung angedeihen lässt, da ich mir das selbst nicht zutraue :red:
Vom Charakter her ist er auf der einen Seite in manchen Situationen noch sehr hengstig(da spät gelegt), ziemlich schnell beleidigt und sehr schreckhaft, vorallem wenn er bestimmte Sachen und Geräusche nicht zuordnen kann.
Auf der anderen Seite ist er super anhänglich, so ne richtige Schmusebacke und eigentlich immer bemüht alles richtig(wenn man ihm die nötige Sicherheit gibt) zu machen und vorallem auch sehr gesprächig :rolleyes:
Wenn ihr fragen habt, nur immer raus damit 😉

(10) comments

Add Your Reply
>