Pelle, ein Haflinger auf dem Weg zur Eleganz

By Pelle11 | Pferde ab 4 Jahre

Hallo liebe Pforgler,

hier wollte ich Euch nun an Pelle´s Ausbildungsweg teilhaben lassen.

Nun zu Pelle´s Eckdaten:

Pelle ist am 20.04.1996 in Daaden geboren worden.Dort ist er bei der Fohlenprämierung vorgestellt worden. Dort hat er allerdings nicht so recht überzeugen wollen und wurde dann mit 1 1/2 kastriert.
Er ging dann irgendwann zum Händler und dort hat ihn dann die Vorbesitzerin, von der ich Pelle gekauft habe, vierjährig erworben.

Pelle habe ich im Alter von 11 Jahren gekauft. Er wurde vorher kaum in der Dressur gearbeitet, sondern ist eher im Gelände eingesetzt worden.

Nun habe ich mich, mit netter Unterstützung, ans Werk gemacht Ihn in der klassischen Dressur auszubilden.

Nun erstmal ein paar aktuelle Fotos von Pelle und mir.

(61) comments

Add Your Reply
>