AR Casis

By Aza | Pferde ab 4 Jahre

Vorgestern sind die Mamis samt Fohlen umgezogen auf die Sommerweide, heute habe ich endlich Zeit gefunden, ein paar Fotos zu machen.

Sowieso wird es mal Zeit für einen eigenen Casis – Thread, damit ich Adelheid im fernen Alemania wenigstens mit Bildern versorgen kann.
Adelaida, Du hast wirklich so ein feines Pferdchen, sie begeistert mich jeden Tag aufs Neue, die Maus.
Das kleine Ding ist eine geborene Diva, sie hat jetzt schon eine Ausstrahlung, sie wickelt einfach jeden um den Finger.

Witzig ist auch, wie sie ihre Mutter imitiert, zu süss, sie beobachtet ihre Mami ganz genau und eignet sich alle erdenklichen Verhaltensweisen an.
Wie man Arthur in die Schranken weist, hat sie jetzt schon völlig lässig drauf 😀 Den hat sie längst durchschaut, und Arthurs Mami hat sie ausserdem adoptiert, sie hat also zwei Mütter. 😀

hier die kleine Nachwuchsdiva bei der Siesta:

(543) comments

Add Your Reply
>