Mein Junge

By Rina | Pferde ab 4 Jahre

So, ich dachte, es wäre mal an der Zeit euch meinen Freibergerwallach mit Fotos vorzustellen! Er wird im Mai 5 Jahre alt, Stockmass um die 160 cm. Konstant ernsthaft gearbeitet und aufgebaut wird er seit Dezember. Vorher hatte er diverse Arbeitspausen. (u. A. wegen gesundheitlichen Problemen)
Wir sind uns der Probleme (noch etwas leere Hinterhand etc.) bewusst. Reit- oder Arbeitsfotos gibts keine, da wir zu oft alleine unterwegs sind. (Oder eben die Kamera vergessen) Aber so übel finde ich das momentane Resultat nicht. :love: Pferd ist zufrieden und entspannter denn je, die Fortschritte unter dem Sattel und an der Hand sind toll! Ich liebe mein Pferd! :love:
Der Braune im Hintergrund ist übrigens ein sogenannter Notfall, aus schlechter Haltung. Pferdemessie, das durch die Schweiz tingelt, und immer wieder Pferde kauft, irgendwo im Stall versauern lässt etc.

Hier sieht man gut, wie schrecklich sein Rücken aussehen kann. Manchmal kann der sich hinstellen, so dass man meint rein gar nichts erarbeitet zu haben. Sogenannte Momentanaufnahmen! 😀

Hier noch mit etwas mehr Winterfell

(11) comments

Add Your Reply
>