Trainingstagebücher??

By Romy und Titum | Pferde ab 4 Jahre

Liebe Pforgler,

ich habe mir gerade gedacht, dass es vielleicht schön wäre, einen Bereich in diesem Forum zu haben, in dem einige Mitglieder über ihr Training mit ihren Pferden berichten. Ich hab aus solchen Trainingstagebüchern anderer Leute immer sehr viel lernen können und fände es auch sehr interessant, zu erfahren was ihr so treibt. 🙂 Außerdem finde ich es sehr sinnvoll, auf diesem Wege unmittelbar Fragen zu den Dingen stellen zu können, an denen man gerade arbeitet und dazu Anregungen und Tipps zu bekommen.

Natürlich hat nicht jeder die Zeit, täglich über sein Training zu berichten, aber 1x pro Woche reicht ja auch… oder wenn man gerade irgendwas besonderes erarbeitet hat. Hätte dazu prinzipiell jemand Lust oder denkt ihr, dass das nur Zeitverschwendung ist?

Liebe Grüße,
Romy

(15) comments

Add Your Reply
>