Monchino- Hengst Guapo, vom Wildpferd zum Reitpony

By sambala | Pferde ab 4 Jahre

Rate this post

Da ich momentan so viel Freude an meinem kleinen Wildpferdchen habe, möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen. 😀

Guapo kam zusammen mit 3 Monchino-Stuten als 3 jähriger Hengst im Juni 2006 über Aza direkt aus Spanien zu mir und sah zu dem Zeitpunkt so aus.

August 2006, also genau 2 Monate später…..

Ein weiteres Jahr verging ins Land, in dem er sein Leben auf der Weide (mittlerweile mit seinem Harem zusammen 😀 ) genießen durfte.

Im Sommer 2008 war er aus Solidarität zu seinen Stuten ebenfalls tragend, mit dem Unterschied, dass die Stuten nach der Geburt der Fohlen wieder rank und schlank waren, er aber den ganzen Sommer vergeblich auf seine Neiderkunft wartete. Oh man, hatt der sich eine Plauze angefressen…. :panik:

(187) comments

Add Your Reply
>