"Monochrom" Wessel u. Alvaro- die Zwei von Nebenan…

By testadmin | Pferde ab 4 Jahre

EDIT 09.10.08
Alvaros Entwicklung

Es gab leider doch gravierende Einschläge…

Baby – Alvaro

Jährling

Juli 2004 – die erste Begegnung

Dezember 2004 – Alvaro kommt zu mir…

2 jährig –
Mai 2005

Juni 2005

September 2005

Weide Auftrieb
3 jährig – Mai 2006

Februar 2007 – DER 1. RITT **immernochPiippiiiiinneAugenhab**
BILD?

Mai 2007, die letzten leichten Arbeiten vor der Sommerpause…

4 jährig – Standbilder Mai 2007

Aber immer wieder etwas “Spielereien” zwischendurch…

August 2007, angekommen in der “neuen” Heimat, da Frauchen umgezogen ist!

November 2007 – DER Abbau… wahrscheinlich durch die Umstellung, Haltungsbedingter Streß (im nachhinein stellte sich raus das Alvaro OHNE meines Wissens wohl zum “probieren” genommen- weiter möchte ich mir das nicht ausmalen, kein Wasser, vergessene Fütterungen und einer Kappe die auf seinen Zähen war… Wieder beginn der leichten arbeit…
Bild

14.12.07 – seit Ende November im neuen Stall,

Anfang Januar 2008

Danke, Sky!

Ja ich freue mich auch, Blutprobe ergab ja das alles iO ist…somit wird er nun “gemesstet” und weiter gearbeitet!(natürlich im positiven Sinne)

Wir arbeiten viel an der Longe, mal mit HZ, dann durch die Bahn ohne, arbeit an der Hand in der “großen” Halle durch die anderen Reiter durch, und sowas…spazieren ist mom.zeitlich nicht drin 🙁
Alvaro ist wieder aufgewacht – aber positiv, brummelt halt ab und an gefallenden Stuten hinterher oder mackert Wallache an die er nicht toll findet :rolleyes: :S :rolleyes:
Wenn ich dabie bin ist er nach wie vor ein “Lamm!”
Auf den Paddocks, kann er auch neben Stuten – mit Gasse! Trabt dann nur etwas am Zaun hin und her – aber alles im Rahmen!

Hatte auch schon wieder Fotos – nur leider das USB Kabel vergessen Zuhause :rolleyes:

EDIT: übrigens höre ich immer häufiger von Spanierbesitzern, dass es in der Entwicklung häufig solch auf und abs gibt… 8|

(465) comments

Add Your Reply
>