Lantana- Saida

By Yve9979 | Pferde ab 4 Jahre

Na gut, ihr habt mich überzeugt.
Hier ein bisschen mehr zum neuen Familienzuwachs.
Eigentlich wollte ich mir den Traum vom PRE (oder Lusi) erfüllen, aber es kommt immer anders als man denkt 😉 . Mein Herz hat dann letztendlich aufgrund des lieben Charakters eine Warmblut-Stute erobert. Und, ich muss gestehen, ich wollte NIE ein Warmblut! Gezogen muss dieses Mädel von einer Hobby-Züchterin geworden sein, aufgewachsen im Offenstall (Infos gem. Händler – ja, ich wollt auch nie wieder ein Pferd vom Händler…) und ein Notverkauf. Leider konnte ich die Züchterin nicht erreichen, da sie unbekannt verzogen ist (Adresse gem. Papieren).
Mit den Papieren kenn ich mich so gut wie gar nicht aus), aber hier paar Infos:
Lantana-Saida, geb. 19.05.2004
Vater Samos (von Schampus XX aus Astrid (Vater Capitol I)
Mutter Laura (von Racoleur (Vater Rasso) aus Labella (Vater Gebhard)
Ihre momentane Größe würde ich ca. auf 162 schätzen.
Auf jeden Fall zeigt sie bisher einen einwandfreien Charakter, freundlich, neugierig, ausgeglichen, kann aber auch zickig sein, wenn ihr etwas nicht in den Kragen passt.
Na gut, und hier paar Bilder zu der kleinen Maus.
Fragen??? Raus damit!
Liebe Grüße
Yvonne & Lanti

(66) comments

Add Your Reply
>