Mein Traum vom Springreiten

By Pferdesophie | Pferde ab 4 Jahre

Hallo !!

Ich bin die Sophie, bin noch relativ neu hier und dachte es wäre mal langsam Zeit, dass ich mich näher vorstelle. Ich bin von Beruf Tänzerin, aber möchte schon seitdem ich klein bin, das Reiten beruflich machen. Ich habe vor 4 Jahren mein eigenes Pferd gekauft und wir trainieren täglich. Ich nehme regelmäßig an Springreittournieren teil und habe schon ein paarmal gewonnen. Aber mehr als ein paar hundert Euros springt dabei leider auch nicht raus. Zumal ich noch sehr viele Ausgaben für das Pferd selbst habe. Macht jemand von euch das Reiten beruflich? Denkt ihr es wäre sinnvoller Reitlehrer zu werden?
Hier ein Bild von mir und Charlie auf einem Tournier 🙂 Hoffe man sieht es größer als nur auf dem Profilbild.

LG,
Sophie

(20) comments

Add Your Reply
>