Fabiolo- Entertainer, Dickschädel, Schmusebacke;

By testadmin | Pferde ab 4 Jahre

Ich möchte Euch meinen größten Schatz nicht vorenthalten! :love:

Fabiolo und ich haben mehr oder weniger durch Zufall zueinander gefunden, durch ein Forum hab ich seine Vorbesitzerin kennen gelernt, weil sie aus meiner Ecke kam und eine RB suchte.
Ich hatte mir gerade eine Friesenjährlingsstute gekauft, aber meine Freundin suchte eine RB, also schrieb ich sie an und wir sind kurz darauf in den Stall gefahren, um uns kennen zu lernen.
Dort angekommen, sollte nun ich erstmal den “wilden, sturen, gefährlichen Bock” reiten, da ich es wohl besser einschätzen könne, ob er was für meine Freundin ist.
Tja, ich also in Moccasins und Jeans druff und huahhhhhhh :flucht: das Ding ging nicht mal geradeaus!
Jetzt erkannte ich das Problem der Besitzerin und wir einigten uns darauf, dass ich ihn erstmal 2-3 Monate in Beritt nehme und wir dann weiter sehen, wie s mit meiner Freundin klappen könnte.
Während der Zeit merkte die Besitzerin, dass sie nach knapp drei Jahren immernoch keinen richtigen Draht zu ihm hat und ihn lieber abgeben möchte.
Ob ich ihn nicht haben will, wir würden so super harmonieren?! Harmonieren??? :denk:

Tja,… wer steht jetzt seit 2 Monaten in meinem Stall? :doh: 😀

Meine dicke Erdnuss!

Hier ein Shooting von vor drei Tagen, als mein Dickerchen mit seinem Harem über die Weide pupte:

(4) comments

Add Your Reply
>