Ein Neustart mit Rico

By schnidrig.domi | Pferde ab 4 Jahre

Rico

So, nachdem ich mich vorgestellt habe, ist jetzt mein Pferdchen Rico an der Reihe.
Rico ist ein Polnisches Vollblut, im Jahre 2008 in Polen geborern und seit März 2012 in der Schweiz. Seine Vorgeschichte ist unbekannt, aber Narben sagen mehr als 1000 Worte :=(
Wie ich zu ihm kam? Eigendlich wollte ich nicht wieder anfangen zu reiten. Schon gar nicht wieder ein Pferd besitzen. Es war nur ein Besuch bei einer bekannten Reitkollegin im Stall. Nach langem plaudern konnte sie mich dann überzeugen, mich wieder einmal auf ein Pferd zu setzten. Schrecklich! Nach 4 Jahren… Aber doch i-wie wieder was schönes.
Zurück zuhause grübelte ich lange hin und her, traf mich dann nochmals mit der Freundin und entschied dann, am nächsten Tag ein Pferdchen zu begutachten.
Meine Vorstellung: Fuchs (wie schon immer) Stute und nicht all zu jung. Endergebniss: Rico, Wallach, 4 Jahre und noch unter Beritt 😀

(13) comments

Add Your Reply
>