Leonardo – Was lange währt wird endlich gut!!!

By Merlin-Adair-of-Kingsholm | Pferde ab 4 Jahre

Es ist endlich soweit, ich hab mich wieder getraut… ich bin wieder Pferdebesitzerin!!! :hurra: :hurra: :hurra:
Ich hatte ja schonmal angedeutet das ich mich wieder auf die Suche gemacht hatte und ich hatte auch einige Rückschläge, vom verzogenen Gaul bis zum traumhaften Jungpferd mit kaputten Knochen.
Bis meine RLin mich auf einen Züchter in der Umgebung aufmerksam gemacht hatte. Ich probierte zwei seiner Pferde aus und einer stach mir sofort ins Auge…
Ein riiiiiesen großer brauner Wallach mit vier weißen Füßen und dem interessantesten Gesicht das ich je gesehen hatte.
Ich durfte Probereiten und war sofort begeistert. Ich war verknallt… :love:
Wie einige bestimmt mitbekommen haben wurde ich mir dann nur leider mit dem Züchter nicht einig. Ich durfte das Pferd weiterhin reiten aber er wollte auf einmal mehr Geld haben wie vereinbart… Etliche Monate diskutierten wir, ich hatte mittlerweile schon fast keine Lust mehr auf Pferdekauf, da lenkte der Züchter doch ein und wir ließen eine AKU machen und seit vorletzter Woche ist er nun meins…Leonardo, 7jähriger Hannoveraner Wallach von Lauries Crusador xx/Weltcup I :love: :love: :love:

Wir stehen jetzt in einem kleinen Reitverein im Nachbarort mit Halle und nur rund 20 Boxen. Bis auf das Weibergezicke ist bis jetzt alles gut…

Fotos folgen natürlich…

(247) comments

Add Your Reply
>