Aufgeräumt… ich muss mich auch mal trennen können

By Donnalüttchen | Biete

So, auf geht's. Da bei uns bald ein süßer Fratz einzieht muss ich mich auch mal unbedingt von ein paar Dingen trennen, die ich gar nicht mehr brauche….

Outdoorwinterdecke von Busse: 145cm, mit Teddyfell, wasserdicht, Kreuzbegurtung, ist noch voll in Ordnung wurde aber schon mal fachmännisch ausgebessert (nicht in der Außenhaut, siehe Bilder) bzw. ich habe Haken ersetzt….sie ist gewaschen, aber da es sich um Teddyfell handelt gingen nicht alle Haare heraus Preis: 30 Euro + Porto

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    und weiter geht’s Ponyabschwitzdecke 125 cm, keine Löcher, aber der Plastikverschluss wurde durch einen Haken ersetzt…. 15 Euro + Porto (Katze wird nicht verkauft) das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48249/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48250/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48251/ VS-Schabracke für WB: Edle Samtschabracke mit gold/blauer Biese, kaum Gebrauchsspuren, da sie eigentlich nicht so lange genutzt wurde….. 15 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48252/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48253/

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    VS-Schabracke für WB: Normale VS-Schabracke in weiß, in der Innenseite befinden sich Rostflecken, die ich nicht mehr herausbekomme. Da sie aber von Außen nicht sichtbar sind, ist dieses Schönheitsmakel wenig nennenswert…. 10 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48254/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48255/ Neoprenkurzgurt: Fast neuwertiger Neoprenkurzgurt, 85cm …..15 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48256/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48257/

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    Gebrauchte Lederstiefel von Cavallo mit entsprechenden Abnutzungsspuren und Ausbesserungen, da ich sie früher (als ich noch rank und schlank war) viel getragen habe….ich glaube aber nicht mehr, dass ich da wieder hineinkommen kann…. 25 Euro + Porto Größe siehe Foto: (ich meine das müsste Größe 40 sein mit 50 Länge und 38 Wade das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48258/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48259/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48260/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48261/

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    Einfache Stalldecke, 145cm, mit Bauchlatz, vorne geschlossen……lag auf 1,68m normalen WB (mein Kugelporsche ist zwar kleiner aber zu mächtig)… 25 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48262/ und auch wenn es nicht die richtige Jahreszeit ist (der Hund wird ebenfalls nicht verkauft): engmaschige Fliegendecke, fast neuwertig, mit Kreuzbegurtung, vorne mit Schnalle und Klett, sehr guter Zustand, lag auch auf dem normalen WB, 145cm, (da ist zwar ein Schild mit 195 angenäht, aber das passt gar nicht. Warum das so ist weiß ich nicht) …….15 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48263/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48264/ Für die Kleinen: Juteputztasche…… 2 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48265/

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    Turnierhandschuhe eher für Erwachsene. 2x als Noppies (also sehr elastisch, eher was für Männerhände würde ich schätzen) 2x Baumwolle mit Klett (normale Erwachsenegröße würde ich sagen)……jeweils 2 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48266/ Eurostar Turnierhose Größe 80, Ripstoff ohne Leder, wenig Gebrauchsspuren……15 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48267/ Langarmplastronbluse Größe 42 ……10 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48268/ Turnierjacket Größe 42…….20 Euro + Porto das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48269/

  • Avatar Alexa69 sagt:

    engmaschige Fliegendecke, fast neuwertig, mit Kreuzbegurtung, vorne mit Schnalle und Klett, sehr guter Zustand, lag auch auf dem normalen WB, 145cm, (da ist zwar ein Schild mit 195 angenäht, aber das passt gar nicht. Warum das so ist weiß ich nicht) …….15 Euro + Porto

    *Klugscheißmodus an*
    Weil das eine holländische Größenangabe ist. Da zieht man dann 50 cm ab und schon ist es, wie Du ja auch schreibst, eine 145er Decke. 😀
    *Klugscheißmodus aus*

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    Aaaah, danke schön….ich lerne gerne dazu und nachdem du es geschrieben hast regten sich auch meine Gehirnzellen und das Archiv erkannte diese Begründung wieder 😀

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    Teddyfelldecke ist reserviert…lg

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    Busse Teddyfelldecke verkauft…sonst noch jemand Interesse an einigen Dingen (ich lasse auch mit mir handeln 😀 )

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    hochschups

  • >