Apassionata PC-Spiel

By testadmin | Hörbücher, Filme, DVDs, CDs

Hallo, ich habe gehört, das es ein PC-Speil von Apassionata gibt. Kennt das jemand und wenn ja wie hat es euch gefallen? Ich will es mir vieleicht zum Geburtstag wünschen.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • donner sagt:

    hi,
    ich habe auf den Plakaten von Apassionata gelesen, das es das Spiel geben soll und habe danach im Internet gesucht. Ich glaube das kommt erst jetzt im November raus. Auf irgendeiner Seite waren ein paar bilder zu sehen, die hatten mir ganz gut gefallen.

  • donner sagt:

    hey cheryll. ab 13. Nov kannst du das spiel kaufen. ist es noch rechtzeitig zu deinem Geburtstag?

    welche spiele spielst du sonst noch?

  • cheryll sagt:

    Hee Donner, zum Geburtstag wird wird es nichts. aber ich werde es mir zu Weihnachten wünschen. Meine Tante weiß eh nie was sie mir schenken soll. das hat sie gleich ne idee :party:

  • cheryll sagt:

    donner, wo hast du denn die bilder gesehen? ich habe keine gefunden. :no:

  • cheryll sagt:

    so, jetzt habe ich mir das Spiel bei amazon gekauft und auch installiert. aber es ist ganz schön schwierig zu spielen. naja, ich habe ja den ganzen winter zeit.

  • Stuten-Power sagt:

    hallo

    das spiel gibt es auch auf dem Nintendo DS und muss sagen auch dort íst es sehr schwer… nur was mich am DS stört ist das ständige laden egal wo hin ich bei dem spiel gehe…
    Ist das bei dem PC spiel genau so, dass es eher am meisten am laden ist als das spielen an sich???

    LG
    Steffi

  • shiggi sagt:

    Ich finde Pferde Spiele einfach super. Spiele serh sehr gerne und meine Kiddis auch… Wir spielen am meisten hier – http://www.pferde-spiele.net/ . Viel Spaß….

    MfG

  • Hageye sagt:

    Suche grad nach einem passenden Spiel für meine kleine Nicht. Sie ist neun. Jetzt habt ihr alle geschrieben, dass das Spiel ganz schön schwierig ist. Meint ihr, mit 9 kann sie das schon spielen oder sollte ich erstmal auf konventionelle Pferdespiele zurück greifen?

  • >