Antworten auf PNs

By Patrick | Ankündigungen

Diese Seite bewerten

Wenn Ihr eine PN bekommt und eine automatische Benachrichtigung aktiviert habt, dann:

NIEMALS auf die Mail dirket antworten, diese Mail kommt vom Forum, also praktisch von mir. Antworten werden dann direkt an mich gesendet!

D. h., dass ich den kompletten (privaten) Schriftverkehr von Euch bekomme!!!

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch einmal erwähnen, daß niemand Zugriff auf Eure PNs hat. Kein Mod oder Admin kann die lesen!

    Sie werden bei Euch allerdings angezeigt, wenn ihr eingeloggt seid und dann auf Eure Beitragszahl klickt. Das könnt aber nur IHR sehen und niemand anderes :ja:

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    …nun geht ein **uppps** durch die Reihen!!

  • Avatar träumel sagt:

    😀 warum sollten wir *uuuppsen* 8) 😀

  • Avatar catania sagt:

    Eher großes Aufatmen 😉

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    …na wenn jemand auf diese „PN Bescheide“ geantwortet hat! :blinzel:

  • Avatar Andrea S. sagt:

    …na wenn jemand auf diese „PN Bescheide“ geantwortet hat! :blinzel:

    dann…. :doh: 😀 Ist bestimmt interessant :flucht:

    OT Träumeliges, wat ich noch sagen wollte:
    G**** SIGNATUR 😀 :bravo:

  • Avatar träumel sagt:

    😀
    andrea..jo, hab ich wo geklaut :red: OT

  • Avatar Christl sagt:

    Watt? Wer bist du denn???

    :stein:

    Ich würd mich mal mit den links sehr zurück halten.

  • Avatar wednesday sagt:

    Am besten, Du meldest solchen offensichtlichen SPAM einfach. Ganz links bei den Buttons gibt es entsprechend die Funktion „MELDEN“ :thumbsup:

  • Avatar Christl sagt:

    Oh, danke! Siehste, darauf wär ich gar nicht gekommen.

  • Watson Watson sagt:

    8| was willn er? Hat das jetzt schon wer gemelde?

    Q455923354 Schätzelein, erst mal die Forenregeln lesen, vorstellen und dann kannste mitmischen.

  • Avatar Diana sagt:

    Ich habe es gelöscht.

    Bitte die Links in solchen Beiträge nicht anklicken, sondern solche Beiträge melden oder eine PN an einen anwesenden Mod schicken.

  • Watson Watson sagt:

    Danke Diana :thumbsup:

  • >