Annika ter Meer

By aiso | Zucht

@ Dana 😉 …..da isse

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Firesusan sagt:

    Na du bist mir ja einer, es gibt doch mehr zu diesem tollen Stütchen aus Deiner Zucht zu erzählen.

    Annika Ter Meer erhielt eine 1 ste Prämie und wurde Jugenkampionin am 15.08.10 in Behringen :bravo:

    und ist ein traumhaft schönes Pferd :hech:

    LG

    Susanne

  • Dana sagt:

    😉 Danke Aiso….. Klasse Fotos von Deiner Annika, die zeigt ja ordentlich Aktion :thumbsup:. Sie war ja als Enter schon ein sehr hübsches Friesenmädel mit Potential, gutem Gebäude, freier Schulter und aktiver Hinterhand und nun Zweijährig im trainierten Zustand hat sie noch ein paar Schüppchen draufgelegt. Supi, dass sie bei der ersten Vorstellung direkt Jugendkampion wurde :bravo:. Wozu diese „Teenies “ schon im Stande sind, unglaublich. Habe mich auch in Bönen gewundert, die „Kleinen“ sahen aus wir Vollprofis, toll. Sind denn viele Youngster vorgestellt worden in Behringen? In Bönen waren ja doch auch einige dort.

    😉 Bis denne

  • >