Andrea S.

By Patrick | Ankündigungen

Diese Seite bewerten

Habe das Ganze erst am WE erfahren.

Scheint ja einiges abgegangen zu sein. Bin derzeit noch überfragt, wie sowas passieren konnte. Ich bin gerade mal dabei, wer alles die Rechte für eine Löschung überhaupt hat im Forum, das Ergebnis werde ich hier posten.
In ca. 1 Woche werden wir erst mal das Datenbankpasswort ändern, das Forum ist dann für 1-2 Tage nicht erreichbar!!!

Die Möglichkeit, dass sich einer eingehckt hat besteht auf jeden Fall, letzte Woche wurde mein Server von www.das-pferd.de gehackt mit insges. ca. 60 anderen Webseiten drauf. Es gibt also Leute, die sowas tun ohne einen Vorteil zu haben.

Allgemein kann man sagen, dass ja nicht viel passiert ist, den User kann man neu erstellen, ob man die Beiträge zuordnen kann, weiss ich nicht, vielleicht kann man aber den Beitragszähler ändern und das Anmeldedatum ebenfalls.

Gruß

Patrick

(117) comments

Add Your Reply
>