Andalusier und P.R.E. Züchter in Norddeutschland gesucht

By Bento | Andalusier Forum

Diese Seite bewerten

Hallo,

eine Freundin von mir möche sich einen Andalusier oder P.R.E. kaufen und sucht nun Züchter in Norddeutschland, da sie in der Nähe von Hamburg wohnt. Wisst ihr ein paar gute Züchter im Raum Norddeutschland, die ihr weiterempfehlen könntet? Es wäre super, wenn ihr für sie ein paar Adresse und Telefonnummern hättet, wo man mal fragen kann. Oder vielleicht wisst ihr auch jemanden, der ein Pferd verkauft. Es kann eine Stute oder Wallach sein, zwischen 7 und 14 Jahren, der/die lieb im Umgang ist, artig und geländesicher. Es muss vom Charakter her ein artiges und braves Pferd sein.
Vielleicht wisst ihr ja was und könnt weiterhelfen. Das wäre sehr nett. Ihr könnt mir auch gerne eine private Nachricht schicken.

Vielen Dank und schöne Grüße

Bento

(6) comments

Add Your Reply
>