Andalusier im Rhein- Main-Gebiet

By testadmin | Andalusier Forum

Diese Seite bewerten

Hallo,
hab mal eine Frage. Ich kenne mich gar nicht mit Pferden aus, aber das Spiel howrse hat irgendwie mein Interesse an echten Pferden geweckt. Ich würde mir gerne mal Andalusier in echt anschauen. Gar nicht unbedingt reiten oder so, sie einfach mal in echt sehen. Wißt ihr vielleicht, wo das eventuell im Rhein-Main-Gebiet möglich wäre?
Wäre echt toll, wenn einer von Euch Tips für mich hätte… 🙂
Schon mal vielen im Voraus!! 🙂

  • Avatar Marlo sagt:

    Was ist das denn???? Also, wenn du dir einen Spanier ansehen willst, kannst du ja einfach mal nach Bildern googlen… 8) Und bitte was ist das für ein Spiel „howrse“?? Das habe ich ja noch nie gehört! Und da kommen Andalusier drin vor oder was?! ?(

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Verena- ruuuuuhig Brauner *beruhigenddenkopftätschel*

    Es sind Faschings-/Karnevals-/Fasnet-/Winterferien… 😀

  • Avatar dat ninalein sagt:

    och wer weiß, vielleicht möchte auch nur einer wissen, wo welche stehen und die sind dann eines tages auf einmal nicht mehr da…

    ich wäre da vorsichtig.

    lg nina

  • Avatar Marlo sagt:

    Eben drum…. :cursing:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. :red: :denk: Und das mir, wo ich doch sonst super vorsichtig/misstrauisch bin…

  • Avatar Legolas sagt:

    Spiel howrse

    Und bitte was ist das für ein Spiel „howrse“?? Das habe ich ja noch nie gehört! Und da kommen Andalusier drin vor oder was?!

    Also das ist ein Spiel im Web, da kann man seine eigen „Ranch“ oder was auch immer aufbauen, Pferde selbst zusammen stellen 😀 nach belieben Rasse Farbe etc. Die Pferde müssen gefüttert, geputzt und trainiert werden :attack: und wie wir uns sicher denken können, kostet das auch was :ja: Diese Plattform oder wie wir das nennen wollen, wurde eine Weile recht stark beworben. Ist etwas für Kinder *find* Aber es soll ja auch Erwachsene geben :flucht:

  • Avatar Sky0202 sagt:

    …mensch, ihr wisst aber auch garnix Mädels :eye: .
    Aus welcher Ecke kommst du denn?
    Gegen den Preis von einem Sack Äpfel und Karotten kannst du gerne mal bei meinem vorbeikommen und eine halbe Stunde füttern und tätscheln.
    LG

  • Avatar RosiStingl sagt:

    :thumbsup: eine Besitzerin von so einem Internet-Spiel aus Norwegen , hat mich mal um Bilder von spanischen Pferden gebeten, die sie dann an Mitglieder des Spiels verkauft ?( In diesem Spiel kann man sich ein Pferd kaufen :attack: Zubehör , eine Box mieten , Hänger kaufen , Reitunterricht nehmen , das Pferd in Beritt geben , zum Turnier fahren , auch hat dieses Spiel seine eigene Währung mit der dann bezahlt wird !!! Viele Pferdefans , die sich kein eigenes Pferd leisten können , machen da mit und haben dann ihr eigenes Pferd , sprich spanischen Hengst :doh: Finde ich witzig :hurra: wie beim Tamagochi , wenn man keine Lust auf Pferd hat , schaltet man aus :maul:

  • Avatar mightyrome sagt:

    Hallo alle zusammen, na da bin ich aber überrascht, was für Antworten ich auf meine Anfrage erhalten habe. Ist ja schon etwas seltsam…man muß doch ein äußerst negatives Weltbild haben, um gleich zu vermuten, es stünden unlautere Absichten hinter meiner Frage. Aber ok, habs verstanden, dank einer wirklich netten PN habe ich immerhin einen guten Tip erhalten. Zu Howrse: ist ein nettes, kostenloses Browserspiel, das man als Zeitvertreib schön zwischendurch spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Nach Andalusier-Bildern hatte ich gegooglet, was mich ja gerade darin bestärkte hier anzufragen, da mich die Bilder total begeistert und fasziniert hatten. Ok, dann euch noch viel Spaß hier weiterhin, von mir werdet ihr jedenfalls nichts mehr hören müssen…

  • Avatar Sky0202 sagt:

    …da ist man nett und bietet es ihr an! Ich verstehe die Welt nicht mehr! ;( …war ein Sack Äpfek zu viel??? Mädels…was habe ich falsch gemacht. :nix: :irre:

  • >