anchy´s Fohlen – Lästereien der Neider :-)

By Isomer² | Archiv: Smalltalk

Das ist der Papa! Ich finde ja der steht etwas zeheneng hinten, aber nein Schwesterchen sieht nen schwarzen Hengst und schon war sie hin und wech…..

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Watson Watson sagt:

    😀 Isomer schäm dich!

    Ach du bist das Brüderchen mit dem komischen Bild bei FB und FzP :blinzel: so langsam bekomm ich doch mal ein Bild der Familienbanden hier :tuete: Du hast aber schon mitbekommen, dass ich zur Geburt hin eingeladen wurde zum zocken in Anchy’s Box bis es so weit ist. Ich hab mir sagen lassen Canasta kannste, find ich gut 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Das ist der Papa! Ich finde ja der steht etwas zeheneng hinten, aber nein Schwesterchen sieht nen schwarzen Hengst und schon war sie hin und wech…..

    Pah, wen interessiert schon zeheneng! Der kuckt doch soooooooo süß… 😀 :flucht:

  • wind sagt:

    Der kuckt doch soooooooo süß…

    :herz: und die Oooohren erst!! Wer hat die längsten .. 😀

    Anchy, Glückwunsch der werdenden Mama :friend:

  • Andrea S sagt:

    Das ist der Papa! Ich finde ja der steht etwas zeheneng hinten, aber nein Schwesterchen sieht nen schwarzen Hengst und schon war sie hin und wech…..

    Ja Isomer, da sagste was :friend:
    Als ich den Erzählungen lauschte, dachte ich auch erst „boah, wat das wohl für ein Ausnhamehengst sein muss! :hech:“
    Okay, als ich dann diese Ausnahme sah, dachte ich „okay, soviel zur selektiven Wahrnehmung“ :nix:

    Also ich find Esel ja klasse, nur befürchte ich, dass das Fohlen wohl Schlappohren bekommen wird und zukünftig an Ostern die Eier verstecken muss 😀

    Und jetzt geh ich lieber 😀 Isomer, waaaaaaaaaarteeeeeeee :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

  • Cubano9 sagt:

    nur befürchte ich, dass das Fohlen wohl Schlappohren bekommen wird und zukünftig an Ostern die Eier verstecken muss 😀

    Wieso befürchten? Dann kommt Anchy wenigstens ohne Aufstieghilfe rauf auf den Zossen 😀

  • Watson Watson sagt:

    nur befürchte ich, dass das Fohlen wohl Schlappohren bekommen wird und zukünftig an Ostern die Eier verstecken muss 😀

    Wieso befürchten? Dann kommt Anchy wenigstens ohne Aufstieghilfe rauf auf den Zossen 😀

    Also ich kann ja gar nciht verstehen, was Frau S gegen Aufsteighilfen hat :daumen: wohlgemerkt, ich brauch die IMMER, ohne komm ich nicht hoch, aber das hat auch Vorteile :ja: rückenschonen für Pferd und Reiter, materialschonen und vor allem ❗ man ist nach dem Aufsteigen nicht schon platt 😀

  • Cruzado sagt:

    @Gidran: Ich weiß zwar nicht was das mal werden will, aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :love:

  • GidranX GidranX sagt:

    Na Anchys Fohlen…. 😀 😀

  • casper109 casper109 sagt:

    Schlappohren sind niiieeeedlich… 😀

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/39973/

    Wie geil ist das denn :blinzel: Der ist ja süß 😀

  • anavag sagt:

    Hi, hi…

    den Hengst hätte ich für meine Stute auch gewählt 😀 😀 😀 😀 😀 Leider geht es jedoch nicht, meine Stute hat einen Hang zum 😛 😛 Kippohr 😀 😀 , da wäre die Anpaarung leider nicht so optimal gewählt. 😀 :flucht: :flucht:

    Aber total niedlich, sowohl der eine wie auch der andere 😀 :flucht: :flucht: und weg :flucht: :flucht:

  • Andrea S sagt:

    nur befürchte ich, dass das Fohlen wohl Schlappohren bekommen wird und zukünftig an Ostern die Eier verstecken muss 😀

    Wieso befürchten? Dann kommt Anchy wenigstens ohne Aufstieghilfe rauf auf den Zossen 😀

    Da sagste was 😉 ist ja auch nicht so dolle wenn man für 1,40 Stm. immer ne Leiter braucht 😀 :flucht: :flucht:

  • Cubano9 sagt:

    …vor allem muss man da nahezu zwangsläufig im Halten geraderichten – man verliert sonst einfach zu viel Zeit 😀

  • dat ninalein sagt:

    quatsch, dat wird ne plattenschecke und der papa war gar nicht schwarz sondern ein fuchsscheckshetty 😀 😀

    lg nina

  • anchy anchy sagt:

    Das ist der Papa! Ich finde ja der steht etwas zeheneng hinten, aber nein Schwesterchen sieht nen schwarzen Hengst und schon war sie hin und wech…..

    Wer guckt schon auf die Zehen wenn man DIESE Augen sieht.

    @Anchy: Warum eigentlich ein „zweites kleines Herzlein“? Bekommt Deine Stute Zwillinge?

    Gott bewahre! Das „zweite“ bezog sich auf das hinzugekommene Herz .

    vor allem muss man da nahezu zwangsläufig im Halten geraderichten – man verliert sonst einfach zu viel Zeit

    Mir kommt das recht, da kann ich wenigstens meine Hilfengebung noch nachlesen 😀

  • Watson Watson sagt:

    so als Wallachbesitzer

    als ehemalige Hengstbesitzerin, bis du ausgenommen 😀

    Dennoch komme ich aus dem breiten Grinsen nicht mehr raus

    DAS musste ich an anderer Stelle schon, dort wurde dann schon die Farbe der Kinderbox besprochen… ach und häckeln wolltet ihr auch 😀

  • anavag sagt:

    Irgendwie kann ich Andrea S. Beiträge nicht mehr lesen 😀 Steht da was wichtiges? :fies: 😀 😀 😀

    @Anavag
    Wenn man Nachwuchs erwartet, hat man so viele Fragen, ist unsicher und vor allem weiß nicht, welche Faczetten so was mit sich bringt. Außerdem, es bestätigt
    “ Ich bin nicht allein bekloppt“ 😀 .

    Dass das den Profis nur ein müdes Lächeln abringt ist klar 😀

    Nee, Du bist nicht allein trällerflötusw. 😀 😀 😀

    Ich fühle mich in deiner Beschreibung oft zurückerinnert 😀 😀 😀 So ähnlich habe ich meine TA auch befragt und er ist noch heute 8) 8) 8) :red: :red: . Na ja, lassen wir das 😀 😀

    Nun steht mein erwünschter Nachwuchs mit den Mamas auf den Ausläufen und mir geht immer wieder das Herz auf… Auch wenn ich mir eher keinen Hengst gewünscht habe, aber ich höre dann von meinem Mann: „sei doch froh, er ist gesund und munter“ 😀 Na dann 😀 😀 😀 So sind die Wünsche und Vorstellungen, nicht alles wird erfüllt :nase:

  • Watson Watson sagt:

    :daumen: Also Hengsbabies könnt ihr dann bei mir abgeben… :tuete:

  • Andrea S sagt:

    Irgendwie kann ich Andrea S. Beiträge nicht mehr lesen Steht da was wichtiges?

    Malst Du die mit braunem TipEx am Bildschrim über :na: :nase: 😀

  • anavag sagt:

    :daumen: Also Hengsbabies könnt ihr dann bei mir abgeben… :tuete:

    Gegen einen Obolus, (oder auch mehr) 8) ist meiner auf alle Fälle zu haben… Ein braunbleibender PRE-Traum, der noch wachsen wird 😀 😀 . Bei der Mama wird der auch mit Sicherheit Gang, Harmonie im Gebäude und Farbe (vielleicht sogar ein Schokobraun?) bekommen….

    Bei Interesse melde dich :whistling: :whistling:

  • casper109 casper109 sagt:

    Gegen einen Obolus, (oder auch mehr) ist meiner auf alle Fälle zu haben… Ein braunbleibender PRE-Traum, der noch wachsen wird . Bei der Mama wird der auch mit Sicherheit Gang, Harmonie im Gebäude und Farbe (vielleicht sogar ein Schokobraun?) bekommen….

    Biiiiillllder :blinzel: 😉

  • Watson Watson sagt:

    der noch wachsen wird

    also wenn er an die 1,75 bis 1,80 kommt, meld dich mal 😀

  • Diana sagt:

    Kleine Frage mal – soll das jetzt hier die Dokumentation der Trächtigkeit werden oder gepflegter Smalltalk?

    Ich würde das Topic nämlich gerne verschieben, müsste dann aber wissen, ob in den Zuchtbereich oder in den Kaffeeklatsch.
    Ich tendiere zu Kaffeeklatsch.

  • anchy anchy sagt:

    Das war schon als ernstes Tagebuch gedacht 🙂 .

    Liebe Grüße

  • GidranX GidranX sagt:

    na zu den Ausbildungstagebüchern bis 4Jahre…oder Anchy, was war mit pränataler Frühgymnastik?? 😀

  • anchy anchy sagt:

    Der Titel zergeht mit wie Butter auf der Zunge 😀

  • Andrea S sagt:

    Der Titel zergeht mit wie Butter auf der Zunge 😀

    Ich möchte bitte aus mehreren Überschriften wählen können, ich bin nämlich nicht neidisch 😛
    1. wer will schon ein spanisch wieherndes Fohlen :flucht:
    und dann noch
    2. in der Farbe Schwarz :wacko: :flucht: :flucht: :flucht:
    Also ich nicht. 😀 😀 😀 😀

    Hach… und wenn ich so dran denke…. Anchy, ich könnt Dir Storys erzählen :hech: Aber glaube mir, nach mehreren Fohlen wird man wirklich ruhiger :outlaugh:

  • anchy anchy sagt:

    Das mit dem ruhiger werden erlebe ich nicht mehr, das war definitiv die letzte Aktion dieser Art 😀
    Vielleicht kommt der Neid ja noch, wenn das war rotes im Stroh liegt 8o

    LG 😉

  • Andrea S sagt:

    Vielleicht kommt der Neid ja noch, wenn das war rotes im Stroh liegt

    Dann, könnte es glatt passieren :hech: :love: :blinzel:

    Und mal ehrlich für alle. Ich gönne Silke und ihrer Anchy das Fohlen wirklich von Herzen und hoffe, dass das ein wunderschönes, gesundes Fohlen wird :ja: :hug:

  • anchy anchy sagt:

    Und mal ehrlich für alle. Ich gönne Silke und ihrer Anchy das Fohlen wirklich von Herzen und hoffe, dass das ein wunderschönes, gesundes Fohlen wird

    Das weiß ich doch :friend:

  • anavag sagt:

    Guten Morgen zusammen,

    da ich auch in dem Beitrag gepostet habe, möchte ich auch gern noch einmal mitteilen, dass ich Anchy von Herzen ihre Trächtigkeit und ihr Fohlen gönne.

    Ich würde mich über jedes Wiehern freuen, egal ob deutsch 😀 oder spanisch ^^ Für mich passt die Überschrift auch nicht ganz, ich freue mich über jeden Beitrag von Anchy, denn ich kann sie sehr gut verstehen. Ich fühle hier wirklich von Herzen mit, habe ja seit letztem Jahr selber mit jeden Wehwehchen meiner beiden Damen mitgefiebert und die Schmerzen mitempfunden. Meine Familie fand die Kommentare wie „bitte die Stuten nicht streicheln“ schon mehr als merkwürdig 😀 😀 .

    Aber jeder, der mehrfach versucht hat, eine Stute tragend zu bekommen, kann hier mitempfinden. Vor allen Dingen, wenn es dann wie bei mir zunächst keinen Erfolg hatte.

    Jedes Zwicken und jede Bewegung im Bauch wurde sehr argwöhnich begutachtet.

    Aber der „sagenumworbene“ Vater von Anchy II, der schon mit seinem Augenaufschlag Mutter-Anchy zu einer Trächtigkeit verholfen hat, den möchte ich dann schon noch mal in ihren Thread kennenlernen :whistling: :whistling:

    Also Anchy, wer ist denn nun dieser Wunderhengst, der dich schon von den Augen zu einer Nachzucht mit deiner Anchy verleitet hat :denk: :denk: Garnichtneugierigbinniemalsnicht :whistling:

    Wir wollen Infos! 8) 8)

  • Diana sagt:

    Pöh – ich kann die Überschrift ja wieder ändern. 😀
    Wie hätten es die Damen denn gern? 😉

  • >