Diese Seite bewerten

Name: Al Bundy

Geb.1996 ca.
Stm 145 cm
Rasse Haflinger

Du solltest im Dez.1996 in Hamburg im Schlachthaus Dein Ende finden.Du sahst schlimm aus.Völlig Voller Pilz,Die Hufe von unten nur noch eine Klebrige,Blutige Eitermasse.Das Laufen viel Dir Schwer.Dein Bauch war Rund und Dick,nur leider nicht vom fressen sondern von den Würmern die in und von Dir lebten.Deine Augen hatten jeglichen Glanz Verloren den ein 4 Monate Altes Fohlen haben sollte.Du vermisstest Sicherlich deine Mama und Dir war alles Egal was mit Dir passierte.Deine Ohren hingen merkwürdig nach unten.
Mein Mann schlug die Hände über dem Kopf zusammen als er DICH das erstemal sah.Aber um mich war es geschehen.Ich musste Dich einfach haben.Also kaufte ich Dich vom Fleck weg.

Da es ein sehr kalter Winter war stellte ich Dich trotz Deiner Pilzerkrankung und der Würmer zusammen mit meinem Bronko in eine Box.Du gingst sofort zu ihm und suchtest nach einem Euter(Was er nicht ganz so Lustig fand 😀 ) Aber er ließ dich schauen.
Es dauerte Monate bis Deine Füsse und Du wieder so weit wart das Du ohne Probleme laufen konntest.Und auch der Glanz in Deinen Augen ist von Tag zu Tag zurück gekehrt.Du schenkst mir jeden Tag freude und ich möchte Dich nie mehr missen :friend: .
Trotz unseres Schweren Unfalls den wir zusammen hatten habe ich nie den Glauben an Dich verloren.Und Du auch nie an mich.
Du hast mir danach langsam gezeigt das wir 2 ein Unschlagbares Team sind.Auch wenn es sehr lange gedauert hat.
Ich werde immer an Deiner Seite sein bis der Tag gekommen ist.Und auch dann werde ich bei Dir sein.Danke das es Dich gibt.

(3) comments

Add Your Reply
>