Ait 410

By Räubertochter | Zucht

Diese Seite bewerten

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal fragen ob mir einer von den Friesen-Spezis etwas über AIT 410 sagen kann?! Ich hab mich ein bisschen nach einem Nachfolger für meine Dolli umgeschaut und bin da an einer Stute von Ait hängengeblieben. Ich weiß, dass er abgekört wurde aber mich würde einfach eure Meinung interessieren. Wie sind Ait-Nachkommen so (wenn man da überhaupt so pauschal was sagen kann)? und würdet ihr es als großes Problem betrachten, dass er abgekört wurde?
Ich suche nach einem Pferd (am liebsten Stute) die ganz klar im Kopf ist und mit der ich Dressurarbeit machen und auch in Gelände reiten kann. An Turnieren nehme ich nicht teil und züchten möchte ich auch nicht.
Den Stutenstamm weiß ich leider nicht aber was ich weiß, ist, dass in der Mutterlinie nur Ster Stuten vorkommen.

Hoffe ihr habt ein paar Infos! Vielen Dank schon mal,
Räubertochter

(5) comments

Add Your Reply
>