Aika mein Hundemodel

By Briana | Hundefotos

Diese Seite bewerten

Juhu,

ich möchte euch ein paar Schnappschüsse von schlechter Qualität nicht vorenthalten 😀
Aika ist die inzwischen 6-jährige Beagledame von meinen Eltern.
Früher kläffte sie alles an was größer war und wieherte. Heute liebt sie Hemmy, kein Wunder, haben die beide doch die gleiche Leidenschaft – Fressen :eat: :hech:

  • Avatar Briana sagt:

    noch ein paar

    Übrigens, kein Bild ist gestellt. Aika weiß sich selbst für ein Leckerchen in Pose zu bringen 8)

  • Avatar Ecuador sagt:

    Die ist echt süß oder soll ich sagen *achtung Wortwitz :outlaugh: )* putz – ig ?

    (Sorry, hier ist heute Tag der flachen Witze…. :blinzel: )

    lg Nicole

  • Avatar Briana sagt:

    Jetzt weißt du auch, warum sie unser Familienhund geworden ist :nase:

  • Avatar Akascha sagt:

    Sehr süß
    Was ich an der Rase so mag, dass sie ihr Kindchenschema nie ganz verlieren :love:

  • Avatar Briana sagt:

    Wir haben heute ein Schneeshooting gemacht – sind ja jetzt 2 Hunde im Haus. Nen Bernersennenwelpenweibchen ist hinzugekommen 😀 Bilder kommen später, die muss ich erst noch verkleiner aber damit ihr wißt was den ganzen Tag so bei den Hunden zu Hause abgeht schonmal ein kleines Video :na: http://www.youtube.com/watch?v=6FDewPTFAFY Akascha – das Problem an dem Kindchenschema ist aber auch, das den Hund immer jeder angrabbeln will :maul: Und wenn man mal sagt das sollen die lassen der könnte beißen kommt nur „Quatsch, der ist doch so süß“ :doh: Nun die Bilder :daumen:

  • Avatar Briana sagt:

    Mehr :blinzel:

  • Avatar Briana sagt:

    Und die letzten 2 :herz:

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Fein! :love:

  • Avatar jugg sagt:

    Oooohhhhhh, ein Bernersennenwelpe :love: Was für eine süße Maus :herz:
    Aika natürlich auch :herz: aber das Welpchen… :daumen: *klauenwill*

    Schöne Bilder :ja:

  • Avatar Briana sagt:

    Aika hilft dir bestimmt beim Klauen :daumen:
    Die ist nämlich meist voll genervt von dem Jungspund :maul:

  • Avatar jugg sagt:

    😀 Dann mach ich mich mal auf dem Weg zu euch :na:
    Wenn die Kleine aus der Flegelphase raus ist, werden die bestimmt noch ein gutes Team. :ja:
    Bei Regen kann Aika sich dann unterstellen 😀

  • Avatar Briana sagt:

    Ich dachte eher daran Aika dann in einen Bollerwagen zu setzen, der vom Jungspund gezogen wird :tuete:
    Weiß nur noch nicht wie ich die Besitzer überzeugen soll. :denk:

  • Avatar jugg sagt:

    😀

  • Avatar Briana sagt:

    Ja ja das Welpchen ist jetzt groß und ähm dämlich :whistling: Sorry, aber ich habe noch nie einen so ängstlichen und tolpatschigen Hund gesehen :daumen:
    Die läuft schon weg wenn man ihr nen Teddybären vor die Nase hält, die Zeitung vom Küchentisch nimmt u.ä.
    Dafür kann sie super ausbrechen und Katzen jagen :bite: oder die Nachbarrüden besuchen… Löcher buddeln oder drüber springen – kein Problem. Aber ein Leckerchen fangen oder bemerken das man seinen eigenen Schwanz hinterherläuft? 8o

    Naja, habe ein kleines Shooting mit Aika machen wollen. Leider mit nur sehr wenigen „guten“ Bildern. Fay sprang ständig ins Bild :doh:
    Wollte man sie aber fotografieren mußte man schnell weglaufen :maul:

  • >