Adressen für Reiturlaub in Meck-Pom mit Wald und Wasser gesucht

By Gentlewoman | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern im Sommer mit einer Freundin und unseren Pferden Richtung Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub machen :hurra: . Am liebsten mit Ostseezugang und netten Waldwegen/guten Ausreit-Strecken, Ferienwohnung mit guter Pferde-Unterbringung wäre ideal. Leider hab ich im Internet noch nichts passendes gefunden ?( . Habt Ihr Ideen/Adressen/Empfehlungen (gerne auch als PN)?

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

Das wäre super!

Schonmal Dank im voraus

Charlotte

  • Avatar Bailadora sagt:

    Liebe Charlotte, guck mal hier: http://www.reiterhof-andreas-voelkner.de/index1.html Mit Andreas habe ich schon viele sehr schöne Ausritte gemacht, der Darß ist eh ein Traum. ABER: Im Sommer nix Reiten am Strand, nur von November bis März, wegen der Touristen, die nicht beschädigt werden sollen 😀 . Viel Spaß, V

  • >