Abendveranstaltung Centered riding am 12.10.2017 in Speyer

By Talimeth | Stammtische & Workshops!

Diese Seite bewerten

Liebe Leute,

​gerne erinnere ich mich an die Ostseeworkshops und manch anderes. Hat immer eine Menge Spaß gemacht. V, bei denen man kaum ins Bett kam. ermisse den Austausch mit Euch. Und auch die Abende Seit langem habe ich mich etwas zurückgezogen. Gründe waren private Veränderungen. Bin z.B. mit der einen großen Liebe meines Lebens wieder zusammen. Dann war beruflich viel zu tun. Bin mittlerweile Managerin geworden.

​Jetzt habe ich mich entschlossen wieder aus meinem kreativen Rückzug mich zurückzumelden. Abgesehen, dass ich nächstes Wochenende auf der Feria von Odenheim reite, will ich in Zusammenarbeit mit der FN eine Premiere wagen: Ich präsentiere auf meiner Anlage in Speyer „Centered Riding“ als PM-Veranstaltung in Theorie und Praxis. Würde mich freuen, jemanden von Euch zu treffen. Anmeldung erfolgt über die PM. Anmeldung Wenn jemand Lust hat- auch wenn jemand mitmachen möchte, ich freue mich auch über den einen oder andern Gastreiter. Dafür bitte PM.

​LG Talimeth

(1) comment

Add Your Reply
>