685… Huhu

By Harrietta | PLZ-Bereich 6-7

Hallo,
nachdem ich hier schon eine ganze Weile immer still und heimlich mitlese, werde ich mich nun mal vorstellen:
Pferdis und ich sind vor kurzem an die schöne Bergstraße gezogen. Hier schreibe ich im Moment meine Abschlussarbeit… meistens… naja, häufig… was auch das viele Mit-Lesen erklärt :wacko: .
Auf jeden Fall geniessen die Pferde meine freie Zeiteinteilung, so tüddele ich nämlich ausgiebig um sie herum, bis mich das immer schlechter werdende Gewissen wieder vor den Rechner treibt – und in diesem speziellen Fall hat mein Gewissen dummerweise eine äußerst hohe Toleranzschwelle.
Soviel zu mir.
Jetzt die VIPs: meine Mädels. Das sind die Schimmeline, eine 8-jährige Hannoveranerin und meine „heilige Kuh“; und Emma, eine 4-jährige Rappstute mit Hessenbrand.
Wenn ihr Fragen habt, jederzeit und gerne 🙂

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • träumel sagt:

    Hallo und herzlich willkommen…
    Fragen hab ich keine … aber Fotoooos würd ich gerne sehen 😀 :hurra:
    viel Spaß hier…
    träumel 😉

  • Harrietta sagt:

    Juchhuu, Antwort!!! Ich freu mich…
    Also Bilder… schwierig, immerhin hat das mit dem Avartar jetzt geklappt. Ein Anfang. Ich muss gestehen, ich hab größtenteils Videos, und die sind nicht digital. Mein Vater ist nämlich der weltallerbeste Turnierfilmer 😀 .
    Ein paar Turnierfotos müsst ich haben, da hatte er die Videokamera in den Tiefen seines Arbeitszimmers verlegt und statt dessen geknipst… Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, von der Schwarzen hab ich noch gar keine unbewegten Bilder… Vielleicht klappt es ja am WE mit einem Shooting. Ich geh mal suchen. 🙁

  • Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Laß Dir ruhig Zeit mit den Fotos……………………….aber nicht zu lange :motz: 😉
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Harrietta sagt:

    Dankeschön 😉
    ich bin tatsächlich fündig geworden 😀 .
    Habe allerdings keine Fotos ohne mich und ähnliches Gelumpe auf dem Buckel. Muß am We wirklich mal die Pferde nackig fotofieren. Man könnt meinen, ich hinge da 24 Std. am Stück drauf rum :huh: .
    Also, wenn ich das schaffe:
    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18675/das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18676/das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18677/

  • Harrietta sagt:

    Und schwarz geht auch! :party:

  • Red Setter sagt:

    Deine Schimmelige gefällt mir sehr! Von der würde ich gerne noch mehr Fotos sehen :love:

  • Harrietta sagt:

    Aber immer doch! Wer mein Pferd toll findet, den find ich auch toll! :hug:
    Da bin ich ganz einfach gestrickt!
    Übrigens ist der Schweif auf den älteren Bildern grau und auf den neueren schwarz…

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18689/
    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18687/
    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18688/

  • Aragon sagt:

    ah! noch eine „verputzte“! war das in groß-ostheim?

    herzliche willkommen und schöne grüße
    aragon

  • Harrietta sagt:

    Danke fürs Willkommen.
    Stimmt, das war in Großostheim, April dieses Jahr. Schöne Anlage haben die da. Und von meinem vorigen Wohnort war das auch nicht so weit weg…
    Was meinst du mit „noch eine“? Hast du auch schon Lehrgänge oder ähnliches bei ihm geritten?

  • AndalusierHaller sagt:

    Hallo Harrietta,

    da hast Du aber sehr typvolle Pferdchen! Gefallen mir wirklich, vor allem das Schimmeltier! Hast Du den Schweif schwarz gefärbt? 🙂

    Herzlich willkommen, schön, daß Du dabei bist!

  • Harrietta sagt:

    Danke danke, ich freu mich auch ganz doll. Sowohl jeden Tag über meine Pferde als auch hier über die netten Begrüßungen! 😉

    Ich hab den Schweif tatsächlich schwarz gefärbt 😀 . Im Rappschimmel-Foto-Fred kurz beschrieben. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken und schlechtes Gewissen, aber geht prima. Und wenn die Süsse noch weiter schimmelt, mach ich halt Strähnchen :denk: . Ist ja ein Mädchen, die hält gaanz still bei der Schöhnheitspflege 8)

  • Aragon sagt:

    ja, ich war dieses jahr auf zwei lehrgängen bei ihm, ein dritter wird noch kommen *freu*
    hart, aber gut ;-))

  • >