672 das bin ich…

By testadmin | PLZ-Bereich 6-7

…hey =)

na dann stell ich mich euch auch mal vor…

ich heiße lisa, bin 15 jahre alt…und wohn so ziemlich in der mitte zwischen kaiserslautern und mainz…genauer gesagt heißt mein kleines örtchen Mauchenheim und liegt neben Alzey..wird euch bestimmt nich sehr viel sagen…aber n versuch ist es ja immerhin wert.. :rolleyes:

mir gehört ein 8 jähriger wallach, der den namen Raggiano trägt und 2 wunderbare hunde, die mein 3er gespann perfekt machen…mmh 2 total süße wellensittiche hab ich auch 😀

Liebe grüße

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Sag mal mußt Du nicht zur Schule? Ich meine ja nur, denn es ist nach 0.00Uhr und Du bist online ?(
    Seis drum, ich wünsche Dir hier viel Spaß und ja, wir mögen gerne Fotos sehen 😉 😀

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar Lisa♥Lady sagt:

    :hug: dankedanke.. 🙂

    hab ferien..*freu* ja kla bilder werden auf jeden fall bald folgen…sobald ich mich noch etwas mehr vertraut gemacht hab mit diesem forum =) aber ich finds total supi, dass man hier sofort richtig freundlich aufgenommen wird!!! :thumbsup: :bravo:

    LG Lisa

  • Avatar *Winona* sagt:

    Hey!

    Aaah, jetzt hab ich dich gefunden 🙂 . Was ist Raggiano denn für eine Rasse?
    Bilder wären natürlich schön!! 😀

  • Avatar Legolas sagt:

    Etwas verspätet, aber Herzlich Willkommen

    Mir sagt dein Ort schon was, ganz in der Nähe, ich wohne auch in 672… 😉

  • Avatar Lisa♥Lady sagt:

    hehe is ja lustig.. 😛 dass hier jemand mauchenheim oder alzey oder so kennt…hättsch garnich gedacht.. :hurra: mein großer isn vollblut hannoveraner mix…also so in der art…. 8| das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/21373/

  • Avatar Lisa♥Lady sagt:

    ach herrje..ich bin doch so doof.. :doh: jetzt hab ich genau das bild angehängt welches ich auch als avatar hab… :panik: (haha find die smilies toll :red: ) nochmal ein anderes (leider etwas verschwommen) das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/21375/

  • Avatar *Winona* sagt:

    Hübsch, hübsch!!

    Ich habe noch eine Frage: Was hat es denn mit dieser Luna aus deine Signatur auf sich? Wenn das zu persönlich ist, brauchst du natürlich nicht antworten, ich bin einfach neugierig :whistling:

  • Avatar Lisa♥Lady sagt:

    nein das ist nich zu persönlich..kann das dir gerne erzähln…(vll schaust du dir dazu in den allgemeinen themen mein thema zu „eure hilfe an“)

    LADY von der in meiner siggi die rede ist, ist ein pferd, in das ich mich auf einem hof verliebt habe..leider ist sie von diesem hof weggekommen und ich weiß nicht wohin, wie es ihr geht und all diese dinge…ich kann und will die hoffnung einfach noch nicht aufgeben….vermisse sie halt so sehr….und würde es mir so wünschen sie jemals wieder irgendwo ausfindig zu machen… ;(

  • Avatar *Winona* sagt:

    :doh: ja, ich hab das Thema gesehen und auch gelesen, aber anscheinend gleich wieder vergessen .
    na, dan wünsch ich dir mal viel Glück, dass du sie irgendwann wiederfindest!!!

  • Avatar goldmarie sagt:

    Hallo Lisa!

    hübsches Pferd hast du! Alzey ist doch bekannt…Mauchenheim sagt mir allerdings nichts. Ich habe mein Pferd in der Nähe von Alzey gekauft! In Ober Flörsheim 😀 und ich habe Bekannte in Flomborn (falls das bekannt ist :whistling: ). Also ein klitzekleines bisschen kenn ich mich in der Kante aus.

    Liebe Grüße Marie

  • >