67… Hi

By blub | PLZ-Bereich 6-7

Hallo allerseits.
Ich lese schon eine Weile still mit und kann auch nocht nicht viel selbst schreiben, da ich noch auf der Suche nach „meinem“ Andalusiertier bin.

Viele Grüße
Petra

  • HaffiAnni sagt:

    Hallo blub.

    Herzlich Willkommen! 😉

    Schreiben kannst du doch auch wenn du noch kein Pferd hast. Ich denke mal, dass du schon einiges erlebt hast in Sachen Pferd, oder? Wenn man sich ja ein Pferd kauft hat man doch schon Erfahrungen und vorher mal ne Reitbeteiligung oder so gehabt, oder?

    Du siehst… erzähl mal was von dir. 😀

  • blub sagt:

    Da hast du natürlich recht 🙂
    Ich reite seit etwa 15 Jahren, sehe aber trotzdem auf jedem neuen Pferd aus, als wärs das erste Mal :red:
    Und ich fange gerade erst an, mich mit der Pferdesuche zu beschäftigen, aber das macht echt nicht so viel Spaß wie ich dachte… Hat mal einer von euch versucht in Deutschland einen gesunden, nicht schimmligen und trotzdem bezahlbaren Andalusier zu finden der auch noch geradeaus laufen kann ohne sich auf die eigenen Füße zu treten? Ich hatte bisher noch keinen großen Erfolg.
    Aber ich denke, ich werde wohl entweder meine Ansprüche herunterschrauben oder ne Bank überfallen müssen.

  • Aragon sagt:

    blub: Ja, ich! Hab sogar gleich zwei davon (Rappe und Dunkelbrauner), beide in Deutschland gezogen und sehr bezahlbar.
    Bei Interesse PN!

  • Pero sagt:

    Hi du,

    ich hatte sooo viel Glück.

    Allerdings habe ich auch nicht intensiv gesucht,Pêro stand „im Weg“:-)

    Habe ihn auf der Suche nach einem Andalusier für ’ne Bekannte im Stall bei Michelle de Koning in Holland entdeckt.

    Er war jünger, als er mir verkauft wurde (statt 4-5 max.3),nicht wirkl. angeritten – wie sich später rausstellte.

    Aber gut,letzten Endes war es mein Glück!

    Günstig & gesund,allerdings ohne Papiere. Aber auf denen kann ich eh nicht reiten!

    Also Geduld, wünsche dir viel Glück bei der Suche!

    lG

  • Zarina sagt:

    blub: Ja, ich! Hab sogar gleich zwei davon (Rappe und Dunkelbrauner), beide in Deutschland gezogen und sehr bezahlbar.
    Bei Interesse PN!

    Und ich hab auch einen davon! 🙂

  • >