44536 ^^ Da bin nun auch ich

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo!!!
Ich bin die Sarah aus Lünen. Ich reite nun schon 14 Jahre. Ich habe zwar keine eigenen Hottis, aber dafür zwei wundervolle in Pflege. Eine Hannoveraner-Stute und eine Shetty-Stute. Um die Große kümmer ich mich schon über 2 Jahre und die Kurze ist seid Halloween, also auch schon fast 2 Jahre dabei. Die beiden stehen zusammen in einer Box, nicht immer ganz einfach, denn die Kurze hat einen sechsten Sinn zum ausbüchsen :rolleyes:
Mit Springen habe ich nicht viel am Hut, Dressur klappt immer besser und meine Geländephobie habe ich, dank einer Freundin und der braven winni, auch super im Griff. :hurra: Also durch und durch Freizeitreiterin^^
So, dann… ich bin 23 Jahre jung, studiere BWL (ich weiß klingt nicht so spannend) und habe noch einen süßen Colli-Mix an meiner Seite, der unbedingt noch Gassi will. Also mache ich an dieser STelle erst mal Schluss.
Bis dann 😉

Lg
Sarah

  • Avatar jugg sagt:

    😉 huhu und herzlich willkommen!
    was machst du denn mit dem shetty, wenn ich mal so fragen darf? nur pflegen?

    lg, jugg

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar Windaisy sagt:

    Danke^^

    Also mit der Kleinen, Mulle heisst sie, ist das ja auf Grund der Größe nicht immer einfach. Manchmal gehe ich mit ihr spazieren oder ich longier sie ein wenig. Was wir in letzter Zeit oft machen ist, Mulle mit in die Halle zum Reiten zu nehmen, wenn nur bestimmte Leute drin sind. Das sind dann Pferde mit denen Mulle auch auf die Wiese geht und die sie immer sucht, wenn sie raus darf. Dann läuft sie mit in der halle rum, wälzt sich und stellt sich immer in den Weg 😀 Eigentlich soll sie täglich auf die Wiese für ein paar Stunden, aber sie sucht seid diesem Sommer ihre Freunde oben beim Nachbarn, wo sie auf der Wiese waren. Da mulle durch jeden Zaun passt geht sie diesen Weg eigenmächtig. Da müssen wir nun aufpassen. :look:

    Geritten wird mulle nur noch selten. Sie soll das Leben genießen. 😉

  • Avatar jugg sagt:

    :bravo: das klingt ja mal lustig *g* kann mir zwar nicht vorstellen, dass konzentriertes arbeiten da irgendwie möglich is, aber lachen und schmunzeln sind da wohl vorprogrammiert 😀 echt supi =)
    bleibt nur zu hoffen, dass ihr da unfallfrei bleibt 🙂

  • Avatar Windaisy sagt:

    Unsere Großen würden niemals die KLeine platt machen. Mulle macht sie alle fertig! 😛 Ach mittlerweile kann ich für die E-Dressur üben, ohne das Winni nur Augen für Mulle hat, nur das Mulle immer beim Aufmarschieren zu uns kommt und vor uns stehen bleibt. Frei nach dem Motto: Bisse endlich fertig? 😀

  • Avatar jugg sagt:

    *lach* hammer… könnt mich echt kaputtlachen, wenn ich mir das so vorstell 😀
    drehste mal n video und stellst es hier ein? :blinzel:
    das wär klasse :rolleyes:

  • Avatar Windaisy sagt:

    Wenn ich unsere Kamera mal wieder habe, mach ich das bestimmt, der Winter kommt ja erst noch *gg* Es ist auch total witzig. Unsere Pferde kennen das ja schon, aber die anderen gucken immer irritiert, wenn sie die Kleine sehen und konzentrieren sich dann nur aus sie. ^^

  • >