36… Hessen bekommt Verstärkung

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo, melde mich auch wieder zurück! 😉

Also mein name ist Konni und ich bin 50 Jahre alt.

Ich habe eine Hessenstute die ist 25 und einen 6jährigen PRE-Wallach.

Die Stute wird noch ab und zu ins Gelände geritten. Mit dem kleinen nehme ich regelmäßig Unterricht in Dressur.

Mit dem kleinen mache ich auch ein paar Zirkuslektionen, das heißt wir sind noch am trainieren.

Gruß Charisma

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo!
    Ein herzliches re-Willkommen 😉 !
    Viel Spaß hier!
    Hast Du auch Fotos?????????????

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar träumel sagt:

    Herzliches willkommen!!!!
    Viel Spaß hier…
    😉
    träumel

  • Watson Watson sagt:

    Hessen wird immer stärker :hurra: !!! Wie kanns auch anders sein. Hallo zurück!!!! 😉
    Wo kommst denn genau her?

  • Avatar Melo sagt:

    Na dann von mir auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier! :party:

  • Avatar Charisma sagt:

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18170/das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18171/das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18172/Hallo, an alle vielen Dank :thumbsup: !!!!! Ich will mal versuchen Bilder einzustellen. Ich hoffe das es klappt :nix: . Übrigens bin ich im Raum Fulda zu Hause. Gruß Charisma

  • Avatar Charisma sagt:

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18173/Hier das ist übrigens meine 25jährige Stute Donna.

  • Avatar Merlin-Adair-of-Kingsholm sagt:

    Sehr schicke Färds!!! Wo kann ich den PRE abholen? :nase: Super hübsch! :love: Die Stute sieht so aus, als ob die das trotz ihres Alters immer noch faustdick hinter den Ohren hat… Viel Spaß hier noch!

  • Avatar Melo sagt:

    Ui na den würd ich auch grad abholen kommen! 😉 musst nur sagen wo ich den mopsen kann 😀 … super schickes Färdi!

    Wünsch dir viel Spaß im Forum!! Und auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

    Lg

  • >