21224 Bin wieder da, aus Niedersachen Landkreis Harburg

By H_alias_Latino | PLZ-Bereich 2-3

Hallo, liebe Pferdefreunde,

ich war bisher unter „Latino“ registriert, aber nachdem ich ein Weilchen nicht hier war, hat man meinen Zugang gelöscht und ich musste mich wieder neu registrieren, leider unter anderem Namen.
Hier ist noch meine Vorstellung von damals, dann muss ich ja nicht alles nochmal schreiben:

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

Hallo an alle! 212..

Meine Cousine Katja (Gitana) hat mich motiviert, hier nun wieder etwas mitzulesen. Da mein Schimmelchen Latino zurzeit leider in der Klinik steht und bis Anfang Januar dort bleiben muss, nachdem er gestern am Fesselträgeransatz operiert wurde, habe ich im Moment ein bisschen mehr Muße als sonst.

Liebe Grüße,

Heike

  • Avatar Akascha sagt:

    Herzlich willkommen zurück!

    LG
    Ariane

  • Avatar H_alias_Latino sagt:

    Dankeschön! ^^

  • Avatar PonyLu sagt:

    HERZLICH WILLKOMMEN 🙂
    aus der Landkreis Nachbarschafr 😉 aus ROW

    Naja und LK Harburg bin ich oft genug. Fahre immer nach Buchholz zur Arbeit

    Viel Spaß hier weiterhin

  • wurm wurm sagt:

    herzlich Willkommen….

  • gitana gitana sagt:

    Willkommen zurück! :hurra: Schön, daß du wieder da bist! :friend:

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Herzlich willkommen auch von mir 😉

  • Avatar H_alias_Latino sagt:

    Danke Euch allen für die lieben Willkommensgrüße!

    HERZLICH WILLKOMMEN 🙂
    aus der Landkreis Nachbarschafr 😉 aus ROW
    Naja und LK Harburg bin ich oft genug. Fahre immer nach Buchholz zur Arbeit

    Das ist ja nett, da sind wir ganz dicht beisammen! Ich wohne in Rosengarten-Emsen, das sind nur wenige km von Buchholz.

    LG, Heike

  • Avatar wednesday sagt:

    Das ist ja nett, da sind wir ganz dicht beisammen! Ich wohne in Rosengarten-Emsen, das sind nur wenige km von Buchholz.

    herzlich willkommen hier :friend: Dann können wir uns ja mal beim Lösdau zum Shoppen treffen. Hamburger gibt es hier im Pforg eigentlich doch einige :look:

  • Avatar H_alias_Latino sagt:

    Klar, gerne, das hört sich ja nett an! 😀 Gib doch gerne mal Bescheid, wenn Du hinfährst.
    Nur das Geld sitzt bei mir nicht so locker zum Shoppen, weil der Schimmel die Kohle ja in der Klinik verpulvert… ;(

    Liebe Grüße,

    Heike

  • >