12 Wochen alte Babykatzen abzugeben

By Dumbo_ | Archiv: Smalltalk

Ihr Lieben,

weiß nicht so ganz ob s hier richtig ist und wo ich es posten darf, deshalb erstmal im Kaffeklatsch.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Zwei kleine 12 Wochen alte rote Katerchen suchen dringend ( gerne zusammen ) ein neues Zuhause.

Standort: Mönchengladbach.

Bei Interesse melden 🙂

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Hi Dumbo!

    Versuchs mal inkl. Bildern bei:
    Ebay Kleinanzeigen
    markt.de
    dhd24.de
    kleinanzeigen.de
    deine-tierwelt.de
    usw.

    ….. denke mit entsprechend guten Bildern + Beschreibung wirst du die kleinen Racker dort schnell los. 😉

  • MerlijnCH sagt:

    Sind die Kätzchen geimpft, entwurmt und getestet?

    Weil das müssten sie sein und dann sollen sie auch was kosten.

    Abgeben einfach so finde ich nicht gut.

  • Dumbo_ sagt:

    Ich schreibe dringend weil sie nicht meine sind. Kurz zur Geschichte… Mein Untermieter hat seiner Freundin zwei Babykatzen vor zwei Wochen geschenkt, sie hat mit ihm Schluss gemacht, er hat mit Tieren absolut nichts an der Mütze. Die kleinen miauten gestern ununterbrochen bis ich ihm dann mal den Puls gefühlt habe. Nun hat er mich gefragt ob ich niemanden kennen würde, wo sie gut aufgehoben sind.

    Eine Wurmkur habe ich den beiden verpasst, sowie anti Flozeug und Milbenzeug in die Ohren getan, stubenrein sind sie auch. Geimpft noch nicht! Sie sollen in gute Hände und für eine kleine Schutzgebühr abgegeben werden.

    Wenn sich auf die schnelle niemand findet, werde ich sie ins Tierheim bringen, da ich sie selber nicht halten kann!

  • dat ninalein sagt:

    bevor du sie ins tierheim bringst, frag mal bei deiner *nachbarin* nach, die andrea – watussi…
    die weiß mit sicherheit was oder kann sie vorrübergehend nehmen.

    lg nina

  • >