Menu

Lisa W. auf Shagya-Araber Stute

"Ich bin im letzten Jahr unseren ersten gemeinsamen Distanzritt über 40 km mit dem Iberosattel geritten und habe absolute Bestnoten für Vilmas (meine Shagya-Araber Stute) Rücken bekommen.
 
Auch mir hat erstaunlicherweise wenig weh getan, auch wenn ein Dressur-Reitsattel natürlich nicht für Distanzritte geschaffen ist!
 
In der Zwischenzeit habe ich meinen Ausreitsattel verkauft und mache so gut wie alles auf dem Ibero Amazona Dressage Comfort - lediglich meine Steigbügel werden immer geswitcht.
 
Auch für die Fuchsjagd musste der Sattel herhalten und Sprünge bis zu 80 cm sind auch kein Problem."
 
Wir danken Lisa W. & Shagya-Araber Stute Vilmas
Lisa W. auf Shagya-Araber StuteLisa W. auf ihrer Shagya-Araber StuteLisa W. auf Shagya-Araber Stute mit Iberosattel