Menu

Julia K. auf PRE Andalusier Aceituno

"Darf ich vorstellen, mein PRE Andalusier Aceituno mit dem Dressursattel Dressage Andaluz Comfort von Iberosattel, bei einem absoluten "bling bling" Liebhaber natürlich mit Strassverzierung.
 
Aceituno ist jetzt 9 Jahre alt und hat leider Kissing Spines, für alle die nicht wissen was das ist, seine Dornfortsätze liegen leider sehr dicht beieinander und zwei berühren sich auch. Somit ist es wichtig, dass Aceituno eine sehr gute Rückenmuskulatur hat um schmerzfrei damit leben zu können.

Und da kam der Comfort-Iberosattel mit ins Spiel. Ich hatte für meinen Criollo, welcher sehr empfindlich im Rücken ist, nach langer Sattelodyssee schon einen Dressursattel Dressage Andaluz Comfort und da er so zufrieden damit läuft, war die Entscheidung schon geklärt. Es musste natürlich auch ein Dressage Andaluz Comfort sein.

Der Sattel ist für Reiter und Pferd sehr bequem und die Hilfen kommen beim Pferd auch sehr fein an. Ich bilde meine beiden PRE-Pferde klassisch aus und die Iberosättel helfen mir und meinen beiden Pferden den langen Weg der Ausbildung glücklich und zufrieden zu gehen."

Wir danken Julia K. & PRE Andalusier Aceituno
PRE Andalusier AceitunoPRE Pferd AceitunoJulia K. auf ihrem PRE Aceituno